@laura

Zitat:
Also umsomehr für ihn die Möglichkeit es mal mit einem Anruf zu beweisen!!

das ist eben genau der punkt: beweisen.
aber ist es denn so, dass man in einer beziehung ständig beweisen muss, dass man einander liebt.. ? klar wegen der distanz ist es schwierig diese liebe ständig zu fühlen, aber wie schon in vorherigen beiträgen gesagt, denke ich oftmals ist es ein einpendeln zwischen den beiden partnern, wer ruft an, was tut der andere, wie verhält man sich, wie wird diskutiert etc.. das sind ja alles dinge, die man erst mit der zeit und vielen gesprächen feststellt.. und daher sollte man den gesunden menschenverstand einsetzen aber eben auch mal einfach die geschichte laufen zu lassen und sie nicht schon im keim ersticken, nur aus angst und misstrauen. ich glaube bei honey ist es ja einfach noch zu früh, da etwas zu sagen. ich an ihrer stelle würde einfach schauen bis wohin es für mich stimmt und sonst mal ein gespräch suchen.
nur ist es einfach sehr schwierig ein faires gespräch zu führen wenn diese ungleichgewicht im bezug auf geld so gross ist. ein arabischer mann reagiert da oft sehr trotzig, gibt schnoddrige antworten, einfach weil er es weiss und es ihm auch nicht gefällt, so "ausgeliefert" zu sein.

liebe grüsse und einen schönen abend.. zum glück endlich feierabend [tanz1]
[winken3]