Hallo zusammen!
Wow, ich bin ganz überwältigt von all dem was ich jetzt gelesen habe..... [Confused]

Natürlich habe ich meine Bedenken und ich gebe zu, dass ich bestimmt durch vieles voreingenommen bin....

Ich erwarte keine großen Geschenke oder, dass er mich aushält, ich weiß, dass er im Gegensatz zu mir sehr wenig verdient, mich stört nur die Selbstverständlichkeit, dass er davon ausgeht, ich kann das ja alles bezahlen, da ich mehr verdiene...

Er muss mich auch nicht ständig anrufen, außerdem wie erwähnt schreiben wir uns jeden Tag mails, wobei seine Stimme zu hören schon was anderes ist....

ich war ja auch erst einmal 7Tage dort, vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck hinterlassen.... [nixweiss1]

ich habe heute auch schon eine liebe mail zum valentinstag bekommen und in dem anderen Beitrag zum Valentinstag meinte ich dass eher generell (Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe)

in dieser Beziehung sprechen mein Herz und mein Verstand einfach zwei unterschiedliche sprachen, ich bin mir durchaus bewusst, dass man das mit einer Beziehung zu einem europ.Mann nicht vergleichen kann.....

.....ich bin sicherlich nicht naiv und ich gebrauche auch meinen gesunden Menschenverstand, aber vielleicht bin ich jetzt wirklich schon zu vorsichtig und lege alles auf die Goldwaage...

im moment weiß ich irgendwie gar nix mehr [nixweiss1]

lg Honey