@maxima

Zitat:
ich denke, wir sind in diesem Punkt grundsätzlich anderer Meinung. Auch ich liebe und habe schon geliebt, aber ich bin nicht bereit, meinen Verstand auszuschalten und nur auf mein Gefühl zu hören! Nein
ok maxima, ich glaube es bringt nichts.. ich habe versucht, eine andere sichtweise aufzuzeigen, ohne erfolg wie ich sehe.
wenn du denkst, ich schalte meinen verstand aus.. tu das.. dem ist aber ganz und gar nicht so und das kommt in meinen beiträgen auch ganz klar raus.

was meine stellung und die eines arabischen mannes angeht- mach dir keine sorgen, ich bin da auch bestens informiert und darüber habe ich mit meinem verlobten auch ausführlischt geredet und sind uns völlig einig. er ist überdies nicht arm nur zur zeit eben weder student noch hat er einen job, da er in ca. 1 monat hier ist..
liebe grüsse
[winken3]