@Laura

Oh je - das hatte ich nicht so gemeint,wie Du es aufgefasst hast! Sorry,nix für Ungut -aber es war nur reines Interesse.... ich habe auch das Buch "verschlungen" und habe Erfahrungen durch eine Bekannte. Manchmal habe ich den Eindruck , daß ich nicht verstanden werde- weil =Deutscher Mann,schon 34 Jahre verh. keinen "Habibi"(den Ausdruck finde ich scheußlich!!) = was will SIE eigentlich? Glaube mir- ich kenne TN sehr gut und lange - haben viel gesehen und erlebt- ich kann Dich verstehen!!! Und zu Maxima hatte ich mich auch schon (ganz vorsichtig und leise) geäußert! [Roll Eyes]
Daß Du auch so "schlechte" Erfahrungen gemacht hast,tut mir leid - aber jeder Mensch macht in irgendeiner Weise seine Erfahrungen....und man lernt für`s Leben dadurch - oder viell. auch nicht [nixweiss1]
Habe nur manchmal den Eindruck, Du mußt ein wenig über den ganzen Dingen stehen und RUHIGER werden -ich habe mich im Leben auch immer so sehr "arrangiert" und habe nun die Quittung bekommen....

Hoffe, Du hast mich nun besser verstanden- ich wollte Dir nichts! [Wink]

So, nun wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und viel Zufriedenheit!
Lg, habiba