Zitat Raschidi
Zitat:
@maximadass du ein "Beznessopfer warst", habe ich schon im Kopf und das kann man auch lesen.
Dass die Taxifahrer den 3 fach Preis verlangen, ist nicht neues. Die machen das auch bei mir als Tunesier
Die Frau Kern angeht, habe ich genug im Fernseher und kann auch dazu nicht viel sagen.

Hallo Raschidi,

nein, so sehe ich es nicht. Ich halte mich nicht für ein Beznessopfer. Ich habe ihm einfach keine Gelegenheit dazu gegeben.

Emotional war es natürlich nicht so toll, aber das hätte (und ist auch [Wink] )mit einem deutschen Mann genauso passieren können. Trotzdem möchte ich die Zeit in TN nicht missen und habe das Land lieben gelernt.

Das mit dem Taxifahrer war nur ein Punkt von vielen. Ich wollte es anfangs auch nicht wahr haben. Mußte ich dann aber wohl. Mir ist ja auch kein wirklich großer Schaden entstanden.

Das angesprochene Buch habe ich mir vor kurzen von unserem Sohn schenken lassen. Ich glaube in 2 Tagen war ich durch. Mir hat es sehr gefallen und ich halte die Autorin nicht für eine Lügnerin. Da du weißt, dass sie wieder verheiratet ist, bist du echt schlauer als ich [Wink] Was wurde denn da noch so berichtet?
Hältst du das ganze für eine Lüge? Wenn du magst, kannst du mir das auch gern per Mail schicken, denn wir sind gerade mächtig off tropic.

Schönen Abend noch!

Maxima