Hallo zusammen!
ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in dieser situation falsch reagiert habe, aber ich war auch noch nie in dieser situation, da es mein erster gem. urlaub mit ihm war, war ich glaube ich generell ein bißchen überfordert..das ist alles sehr neu für mich....geklebt habe ich dem bruder keine, aber ich habe ihm mehr als nur zu verstehen gegeben was ich davon halte, mein freund war auch nicht dabei, denn er war gerade damit beschäftigt die gr. mengen an alkohol wieder von sich zu geben...

natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen und mich einfach so unverblümt anquatschen lassen..
was weiß ich was in denen ihren köpfen vorgeht?

Wie gesagt es war mein erster Urlaub und das war gleich an meinem zweiten tag.
ich habe gedacht, ich steh im Wald!!!

Natürlich hätte ich es ihm sagen sollen, und ich denke es ist klar, dass nach einer woche das Vertrauen bzw. die beziehung noch nicht so groß ist, ich kenne ihn ja wohl wirklich nicht lange.

Aber vielen vielen dank für die ganzen Anregungen zu diesem thema von euch
DANKE!

lg honey