Also mein Mann trinkt nicht und kifft schon gleich gar nicht und unsere Familie (außer einem Onkel der sich seine Schmerzen wegen Krankheit wegtrinkt) und Bekannten auch nicht. Aber ab und an ein Glas wäre ja nun echt nicht verwerflich. Hier war die Frage immer ob der Freund Respekt hat??? Ich seh dies ein wenig anders - ich hätte vor nem Mann keinen Respekt, der sich in unserer ersten Woche bis zum Besinnungslosigkeit volllaufen läßt und mir sein innerstes (igitt) zeigt [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

Mein Mann hat damals auch nicht viel Geld gehabt, weil der Verdienst mehr als bescheiden ist und er die Familie und seine jüngeren Geschwister unterstützt hat. Er hat sich noch zusätzlich ne Nachtschicht organisiert - fast nur noch gearbeitet um ein wenig zusätzliches Geld zu haben, damit wir mal ausgehen konnten. Ich durfte währen meinen Aufenthalten NIE NIE NIE ein Getränk in der Öffentlichkeit zahlen. Wir sind viel spazieren gegangen und haben höchstens ein Getränk zu uns genommen (war mir seiner wirtschaftlichen Verhältnisse schon bewußt). Ich habe auch zum Geburtstag ein Päckchen bekommen mit einem schönen Parfüm und immer Briefe und nette Karten und ab und an (da lag es schon überwiegend an mir) hat er auch mal kurz angerufen.

Als wir geheiratet haben habe ich anfangs bei seinen Schwestern geschlafen und hatte auch das traditionelle Henna und so und habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Die Wohnung, die wir für die restliche Zeit nach der Hochzeit hatten, hat er sich hart erarbeitet und er war beleidigt, als ich einen finanziellen Anteil beitragen wollte. Habe dann halt in der Zeit eingekauft, seiner Mutti was gegeben und ihm heimlich was für seinen Flur nach Deutschland da gelassen. Auch hier ging die Initiative von mir aus - mein Mann hätte gerne in Tunesien mit mir gelegt (das machen wir dann später auf jeden Fall!!!!!).

Niemals hätte es jemand gewagt (auch nicht in seiner Abwesenheit), mir auch nur annähernd ein unseriöses Angebot zu machen und ich war auch allein dort.

Er ist in der ganzen Zeit höchstens mit seinem Freund mal in einem Café gewesen und hat sich nichts gegönnt, um für mich/UNS alles schön zu gestalten. DAFÜR und für vieles vieles andere ach LIEBE ICH IHN!!!!!

Ich wünsche Dir Honey auch soviel Glück (es hört sich aber ehrlich nicht so toll an)