Was ich mit dem "Austauschen" meinte war:
Du sagtest "Mein Mann ist auch Moslem und kifft...", einmal habe ich aber ein Poasting von dir gelesen (ich erinnere mich genau), in welchem du schriebst, dass dein Mann und du keiner Religion angehören. Ich mein ist ja kein Problem, Tunesier heißt ja nicht gleich Moslem zu sein. Es scheint mir aber, als wenn du hier (siehe deine erste mail hierzu) das Verhalten deines Mannes an seiner angeblichen Religion aufzeigst, nach dem Motto: "Ja er trinkt & kifft, aber ist trotzdem Moslem,- also das beste Beispiel, dass ein Moslem auch Kiffer sein kann & auch ein Ehemann,- hier legen wir dann mal das tunesische als muslimisch aus, weil es grad gut passt". Kann ja auch sein, dass du es anders gemeint hast! Oder ich es falsch verstanden habe. Wenn,- dann sorry! Ich wollte eigendlich nicht auf diese Sache rumreiten, da sie nicht Hauptgrund meiner Unzufriedenheit ist, dies habe ich geschrieben, da es -ich war echt in Wut-, mir grade Recht kam & einen weiteren Punkt bad, um mich aufzuregen. Drum lassen wir es bitte gut sein. Ich hoffe du verstehst das.
Du sprichst von den Männern HIER (glaube ich gern, dass sie so sind, aufgrund Heimweh u.s.w.),ICH aber hauptsächlich von den Männern unten & wiegesagt SITUATIONSABHÄNGIG (siehe Diskussion mit Vic).


Das mit dem "schlechten Elternhaus", kam ja eher am Ende deines poastings & bezog sich, wie du danach geschrieben hast, auf die anderen User. Ok, dass habe ich dann in den falschen Hals bekommen. Die zuvor genannten Sachen beziehen sich aber doch schon ziemlich auf mich(b.z.w. Habebte & Lyle), da bei uns genau diese Dinge Thema waren. Darum fühle ich mich angegriffen (warum genau: siehe mein vorletzter Beitrag).

@Honey...ja, da staunst du was? So viel zu deinem gestartetem Thema, und doch nicht wirklich was zu deinem Problem. Naja, ich hoffe, dass das hiermit ein Ende hat, da ich eigendlich gar kein Fan von so einer Zicken Sache bin (ist leider dazu ausgeartet). Da ich selbst daran beteiligt bin, versuche ich es jetzt gut sein zu lassen. Hoffe, du hast villeicht trotzdem was gelernt [Wink]