@Laura: ich habe es in die Suchfunktion eingegeben, aber nicht das passende gefunden. Mag sein, dass das jetzt ein Beweis dafür ist, dass ich mir das ausgedacht haben soll...Bin mir mir aber wie zuvor doch sehr sicher.
Ok, genau genommen hast du Recht..., da ich mich auf "wir" bezogen habe. Erklärung: Habe mich damit nicht auf jeden Satz der Mädels bezogen, sondern allegemein auf unsere Meinung & wofür wir stehen. Spezifisch betrachtet, habe ich damit,- wie du ja auch selber sagtest nix zu tun.
Mag ja sein das du das jetzt als Ergebung siehst(Ich gege gern meine Fehler zu, aber wenn ich von etwas überzeugt bin, dann bleib ich auch bei meiner Meinung,- ich denke hier sieht man beide Seiten), ich habe einfach nur keine Lust mehr auf das alles, darum:
Lassen wir es gut sein ok? Mich nervt das alles & wie berets gesagt, dass mit dem Schlechten Elternhaus kam nicht von mir.
@Gako [lachen5] [lachen3]
Du bist ja echt die Krönung
Deine Aussage:
Zitat:
Musste beim Lesen hier wirklich herzlich lachen! Wenn ein Mann sich vor einer Frau hemmungslos betrinkt, dann meint er es nicht ernst??? Dann müssten es ja all die Männer ernst meinen, die sich noch nie vor der Frau betrunken haben, oder? Ist doch völliger Blödsinn! Werde heute Abend mal meinen Mann fragen, was er dazu sagt!


Zitat:
Wenn er sich besäuft, dann meint er es nicht ernst. Wenn er sich nicht besäuft, meint er es aber auch nicht ernst. Wenn er sich alles bezahlen lässt, dann meint er es nicht ernst. Wenn er alles bezahlt, meint er es dann auch nicht ernst? Wann bitte meint er es denn ernst? Komisch in die eine Richtung stimmt es, aber in die andere Richtung darf man es nicht drehen oder verallgemeinern??? Bei Eurer Logik blicke ich echt nicht durch!
Meine bereits davor geschilderte Meinung(siehe auch nochmal Diskussion mit Vic):
Zitat:
Und was ist das bitte für ein Verhalten, deiner & seiner seits, wenn man sich erst so kurz kennt,& sich erstmal die Kante zu gibt.(klar, mal ein paar Gläser Wein,- no problem, aber SO ?!?)
Zitat:
Ich dage es jetzt nochmal:
Wenn der Mann sich mit seinen Kumpels besäuft:ok
wen er mit der Allerliebsten ein Glas Wein trinkt:ok
Aber vor/mit ihr:

Zitat:
@Vic
...hast uns aber ganz schön an der Nase rumgeführt ...naja
Also, die Situationen, welche du beschrieben hast, fallen aus der Regel, & damit entschärfe ich jetzt meine Ausage, dass es "Tatsache" ist. Du hast diesbezüglich Recht & ich muß zugeben, dass ich es doch etwas zu sehr verallgemeinert habe. Jedoch haben sich meine(unsere) Poastings hauptsächlich auf Situationen wie honeys bezogen.
Sprich: Grad erst kennenglernt, noch nicht so vertraut&angeblich festere Absichten/Feste Freundin. Ich bin davon ausgegangen, dass es bei dieser Diskussion nicht um diese Extremsituationen geht, sondern schlicht weg um ein Freizeitvergnügen(welches ja auch meistens der Fall ist). Und dies bezüglich bleib ich Felsenfest bei meiner Meinung.


..hm? Gegen dich waren ja Laura & Vic nichts, die haben wenigstens versucht zu verstehen, b.z.w. haben einiges Verstanden.
Es geht auch nicht darum eine andere Meinung anzunehmen sondern darum zu -verstehen-, und nicht andere Aussagen zu verdrehen.