War jetzt gerade mächtig beschäftigt am lesen, und kann eigentlich nur noch HILFE schreien, das ist ja ein wahnsinnig extremes Schubladenprinzip.
Will nur mal zu den ganzen unterschiedlichen Ansichten, wo es der Mann nicht ernst meint, meine Erfahrungen kund tun.

1. Test (Leben in Tunesien)
- ich war mal mit einem araber (kein tunesier, aber moslem)zusammen, er erklärte mir immer das er nie nach deutschland wollte, in seinem land bleiben wollte und ich dort mit leben sollte, ich entschloss mich, da mit hinzugehen, habe hier meine wohnung gekündigt, die sachen verkauft, job gekündigt, hatte das ticket, und was war ca. 1 monat zuvor, von diesem zeitpunkt an, erzählte er mir, das sein geschäft nicht mehr gut läuft, er momentan nicht weiß, wie er mich mit ernähren könnte, und ich jetzt noch nicht kommen könnte, das es wohl doch besser wäre, wenn wir in deutschland leben würden --> der Test wäre voll nach hinten los gegangen

2. Ticket, Essen, Appartment u.ä. bezahlen
mir ist damals alles bezahlt wurden, heute weiß ich warum, denn es gab noch wahnsinnig viele andere frauen, die geld geschickt haben, von diesen hat man dann die anderen frauen eingeladen, damit es auch ernst aussieht, toll, denn das war der gleiche araber und der hat mich nur verarscht, auch ich habe genug geld an ihn verloren, obwohl er doch anfänglich (ca. 3 jahre alles bezahlt hat); wer 1 + 1 zusammenrechnen kann, der weiß, das ein Tunesier (je nach Job), nicht in der Lage ist, alles, vieles oder sogar nur ein wenig zu bezahlen, wer es kann, hat andere Frauen, von denen er sich aushält, und wer dann aber an die Ernsthaftigkeit glaubt, bitte wem es Spaß macht, der tun. Freund, sollte auch seinen Beitrag leisten, dieser sollte aber nicht höher sein, als das was er sich leisten könnte und das ist nicht viel; und zu dem Thema ein Tunesier fragt niemals ein Frau bei der er es ernst meint um Geld oder läßt sich aushalten, kann ich nur sagen, warum sollte er auch fragen, er weiß das die Frau (die meisten Frauen) nicht arbeitet, kein Geld verdient, woher sollte sie dann welches haben, es ist sinnlos zu fragen, denn man weiß, das sie keines hat

3. Alkohol
mein damaliger freund hatte, nach seiner aussage bevor er mich kannte, alk getrunken, nach dem er mich kannte, wollte er nicht mehr trinken und wollte auch das ich kein alk mehr trinke, ich war damals so blöd und habe auch nichts mehr getrunken, dieser mann hat mich aber nur verarscht, man kann nun wirklich nicht sagen, wenn jemand trinkt (über´n durst), dann verarscht er einen, und wenn er nicht trinkt, ist die welt i.o.; ach übrigends ist es euch noch nie passiert, das ihr soviel getrunken habt und euch danach übergeben mußtet??? solche situationen werden nicht geplant, sie passieren einfach und sind auch von der tagesform abhängig, die einen tag trinkt man ne flasche wein, und es geht einem gut, den nächsten tag nur 1 glas und man muß sich übergeben

@ Honey

ich kann dir nur einen raten geben, tue immer nur das wozu du bereit bist, wenn du bezahlen möchtest, dann mache es, wenn du nicht willst, dann mache es auch nicht, ohne großartig über das was du tust nachzudenken, wichtig ist, das egal was du auch immer machst und akzeptierst, es darf dir nicht weh tun, so lange wie das so ist, ist es ok.