Ach Honey, schon gut...obwohl, dein Freund ja eher der war, welcher sich nicht an die EIGENEN Sitten gehalten hat, dass ist ja noch viel schlimmer [Wink] Darum meinte ich halt: währe es ein tunesisches Mädchen, welches sich dieser Regeln bewusst ist, die hätte ihm danach einen Fußtritt gegeben, wenn er sagen würde "Ja..aber ich meine es ja ernst mit dir!" Villeicht denkt er sich ja, dass er sich das bei dir dann leisten kann....da du nicht so die ahnung hast/hattest- hast ja hier schon viel gelernt [Wink] Wollte dir halt nur zeigen, wie es normaler Weise üblich ist.
Ich hoffe das Thema ist jetzt beendet.So all in all hört sich das bei dir wegen dem bruder & dem bezahen... ja nicht so gut an...aber wünsche dir alles Gute, immerschön die Augen aufhalten und lese dich mal etwas durch die alten Themen hier.
@Laura, falls du mal wieder hier rein liest, hoffe ist wieder Frieden zwischen uns. Bye