muss laura irgendwo recht geben. kiffen ist bestimmt nicht gefährlicher, als alkohol zu trinken. es ist halt nunmal noch verboten, wobei ich denke, dass das irgendwann in d´land genauso legalisiert wird wie zb in den niederlanden. vielleicht sollte man auch wissen, dass kiffen die gehirnzellen lediglich betäubt. alkohol tötet diese gleich komplett ab. wenn man dagegen zu häufig kifft und sich die synapsen nicht mehr erholen können (nicht wieder richtig ihre arbeit aufnehmen können), sterben diese auch ab. wenn man beide drogen gegenüber stellt, sieht man, dass keine besser oder schlechter wie die andere ist. warum alkohol legal ist und mariuhuana nicht, versteh ich ehrlich gesagt nicht. diese zwei sorten von drogen haben beide sehr ähnliche auswirkungen. die eine ist für die europäische gesellschaft normal, die andere nicht gesellschaftsfähig... und in den abgrund reissen können beide sehr gut..... und vorallem auch gleich gut.....

in meinem freundeskreis kiffen auch fast alle und meine freunde sind alles andere als assozial. langsamer sind meine freunde dadurch auch nicht geworden und bekommen alles genauso gut wie andere auch gebacken.

und es ist einfach tatsache, dass sehr sehr viele überall auf der welt kiffen, dadurch aber nicht alle gleich assozial sind....