liebe kouther,

ich habe auch nie gesagt, dass man während des bekifft seins so normal ist wie sonst. dass man während des bekifft seins wahrnehmungsstörungen bekommen kann, langsamer und gemütlicher wird, ist, denke ich zumindest, den meisten bekannt. verdrehst echt alles sehr gerne... [Roll Eyes] ich habe eher davon geredet, dass meine freunde ansonsten in ihrem leben nicht langsamer oder bequemer sind wie andere, die nicht kiffen und ihr leben auch genauso gut gebacken bekommen.

ich habe auch davon geredet, dass beide drogenarten gleich gut bzw gleich schlecht sind.... und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass nach zu dauerhaftem kiffen die synapsen auch absterben, da das gehirn denkt, dass diese nicht mehr gebraucht werden..... habe kiffen also net besser dargestellt wie saufen.... brauchst also net alles so zu drehen wie es dir am besten in den kram passt..... hauptsache du kannst jemanden blöd anreden....

wünsche noch einen wunderschönen abend [Roll Eyes]

tofeha