Was viele nicht wahr haben wollen ist,dass man vom kiffen abhängig wird!!! Das heißt wenn man es vorher eine zeit lang gemacht hat (aus welchen gründen auch immer) kann man es nicht einfach abstellen...Es schaffen nur die wenigsten!
Anja muss ich recht geben, in Tunesien ist es sehr gefährlich zu kiffen,da eine Gefängnissstrafe von einem Jahr aussteht!! DIe leute die es trotzdem tun sind meiner meinung nach einfach dumm! (also jetzt auf tn bezogen)
Ich musste es erst letzten Monat selbst miterleben,wie ein Familienmitglied deshalb in den Knast musste...An Silvester hat er mir noch ein Menü gekocht und 4stunden später saß er auf der Wache und 1tag später im Gefängnis...Das ist sehr heftig und schlimm weil man dann einfach hilflos ist...man fragt sich dann immmer hinterher,warum er es gemacht hat obwohl er wusste was ihm blüht [nein1]