Also zu diesem Gesundheitszeugnis gibts verschiedene Aussagen...
Aber ich denke es geht darum das man kein Aids hat...obwohl man auch manchmal erst nach Monaten sehen kann ob man Positiv ist...

Aber die Hälfte der Ärtzte dort machen gar keine Untersuchung, sondern händigen dir gegen Bares das Zeugnis aus...
Würde es selber auch net toll finden mich da von sonem Tunis Arzt untersuchen lassen...wo ich hier in dt doch jedes Jahr mich durch checken lasse...

Aber das mit dem Standesämtern hier in DT ist ja echt wahnsin...meine Standesbeamtin war da ja noch ein Engel*g*...bei mir war nur das Thema...Ledigkeitszeugnis ja oder nein...da waren sich zwei der Damen nicht Einig...
Ach ja und das ich mich nach der Hochzeit auch alleine beim Standesamt anmelden könnte... [Roll Eyes]

Also ich brauhcte alle gänigen Papiere...Meldebescheinigung, Geburtsurkunde, Eidesstaatliche Erklärung und die Kopie des Passes...und diese Papiere würde ich auch besorgen wenn die Standesbeamtin meint man bräuchte dies nicht...
Die Papiere werden bei abgabe auf ihre richtigkeit geprüft...bevor ihr dann euer EFZ bekommt...Nur die Standesbeamtin prüft dies nicht...somit hätte sie gar keinen einfluß darauf