Ich glaube auch dass man rein durch's Chatten für einen Menschen viel Sympathie oder Antipathie entwickeln kann. Kann ich zwar nicht in Bezug auf einen Mann beurteilen, aber ich habe über das Internet 2 Frauen kennen gelernt, mit den ich Monate lang intensiven Mail-Kontakt hatte. Das war interessant, denn die beiden waren Freundinnen, haben sich aber gegenseitig zunächst nichts von dem Kontakt zu mir erzählt. Ende Dezember haben sie mich dann zusammen besucht, es war einfach nur super und wir sind jetzt gute Freundinnen und telefonieren regelmäßig. Ich denke man erfährt auf diese Weise einfach sehr viel über den Charakter des anderen (sofern er ehrlich schreibt) und Äußerlichkeiten bleiben völlig außen vor. Und man kann sich ja auch in den Charakter verlieben, warum nicht? In deiner Situation Biwi treten nur die typischen Bedenken auf, die man sofort hat wenn es sich um einen Tunesier handelt: "Will er mein Geld oder will er nach Europa?" Da dieser Gedanke häufig berechtigt ist, liegt das auch nahe. Andererseits ist es schade, weil dieses Klischee sofort alles überschattet. Ich hatte mit meinem Freund deshalb auch viele Probleme. Hab überall nach Anzeichen gesucht, hab sogar mit ihm gestritten, obwohl es keinen wirklich Grund gab. Und er hat mich nicht verstanden. Zwar war ihm klar, woher meine Bedenken kommen, aber er wusste nicht recht, wie er mich vom Gegenteil überzeugen kann. Und dieses ständige Misstrauen kann auch viel kaputt machen. Also hör auf dein Gefühl und Kopf hoch!