Und da haben es wir wieder,...hätte ich mal lieber nix gesagt...
Habebte [daumen1]
@All:
Natürlich gibt es Ausnahmen, jeder ist ein Individium und ja, auch Tunesier können wirklich lieben...und ja, Pauschaldenken ist nicht richtig...
Ich bezog mich hier hauptsächlich auf biwis Situation und Umstände und habe nicht solche Leute "angegriffen" (es sollte nur ein Versuch sein hier ein paar Äuglein zu öffnen), welche meiner Meinung nach zu den 10% gehören, sprich, wie ich schon oft sagte: Sandra,habebte,Lyle,Monia, brini (obwohl bei ihr das ja wieder anders ist) u.s.w....
Nutürlich kann ich nicht 100% darüber urteilen, wer es nun ernst meint und wer nicht, nach dem Motto: Ok, dies und jenes trifft zu(Alter und so...)- er meint es nicht ernst,- ich spreche hier nur von dem Eindruck welcher mir durch die Poastings ob nun von Lyle oder Biwi, vermittelt wurde & von dem Gefühl welches man mit der Zeit oder in anderen Fällen auch sofort verspürt.
Was ich eigendlich nur sagen wollte: Diese Zufälligen Internetb Bekanntschaften sind meist eiskalt geplant und beabsichtigt. Ihr könnt diese Information nun als als Ausgedacht abtun oder sie im Hinterkopf behalten, wie ihr wollt, nur ersteres wird euch im nach hinein nicht weiter bringen...
@Finni:
Sorry schon mal im Vorraus, finde dich eigendlich ganz sympatisch, aber darum geht es hier ja nicht...Ich erinnere mich nur zu gut an deine Geschichte (direct erstmal in die Kiste,- und er war danch ja so glücklich,- und das in dem Alter [lachen1] ),- wenn du immer noch glaubst, dein Habibi meint es ja so ernst,- na dann....Träum weiter...
@m.k.
Zitat:
Es mag sein, daß es aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse einige tun. Männer gibt, die irgendeinen Ausweg aus ihrer Misere suchen - und sei es über eine deutsche Ehefrau. Das berechtigt aber noch lange nicht zu der Annahme, daß das bei allen, die sich verlieben,der Fall ist.

"Einige" ? sorry aber:lachen5: [lachen3]

Aber nun gut Mädels, es ist ja nicht so, dass ich euch etwas schlechtes wünsche, ganz im Gegenteil, hier versucht jemand mit Tunesischem Blut mal gewissen Leuten die Augen zu öffnen, aber wird ja meistens falsch ausgelegt....Drum ist es wohl besser mich hier wieder zu verziehen [Wink] LG