hi biwi,
Erstmal finde ich es mutig das du deine story rein gestellt hast,klar das bei so etwas die meinungen auseinander gehen. Aber es ist sicher nicht schlecht für dich auch negative Kritik zu bekommen,aber das hast du ja schon erwähnt.
Ich denke auch,dass so eine Bekanntschaft sehr stark werden kann wenn sie auf Dauer geführt wird. Man redet viel offener miteinander und die Oberflächlichkeiten fehlen.
Trotzdem würde ich mit vorsicht an die ganze Sache drangehen. Wie schon eine Vorrednerin gesagt hat,es gehen mittlerweile immer mehr tunesier ins internet und versuchen frauen kennenzulernen. Ich denke mal das du mit ihm auch über deine Probleme gesprochen hast und dadurch eben auch eine tiefere Verbundenheit entstanden ist,aber bitte sei Vorsichtig,ich will nicht Vor-bzw Urteilen aber oftmals nutzen die Männer solche Situationen in denen frau Sentimental etwas angeschlagen ist total aus...Pass einfach auf und achte auf solche Dinge. Deine Kinder sollten an erster Stelle stehen,ich denke das ist jetzt deine größte Verantwortung. Ansonsten wünsche ich dir alles alles gute für dein weiteren Weg.