Bianca ich denke du machst genau das was richtig für dich und die Kinder ist, da du ja schon Erfahrungen hast was Binantionale Ehen betrifft habe ich gar keine große Bedenken.

Ein Tunesier ist genau so ein Mensch wie jeder andere auch, und wenn ein Tunesier dir schreibt oder sagt: "Ich mag dich, oder ich liebe Dich" den du vielleicht im Netz kennengelernt hast, so machen dies auch die Deutschen Männer, auch wenn man sich noch nicht kennt.
Also hat es mit der Herkunft absolut nichts zu tun.
Habe erst letzte Woche genau diese Erfahrungen sammeln müssen, nur war dies noch heftiger und nervender und es war ein Deutscher Mann.

Um mal einen kleinen Vergleich dazu zu bringen:
Zitat:
Hinzukommt, dass du bereits Kinder hast, für Deutsche Männer oft kein Thema....aber für ihn? Du sagst er sagt er liebt dich? HALLO ?!? Das ist ein Tunesier!!!
Nicht alle Deutschen Männer finden es toll wenn die Frau bereits KInder hat, habe auch dies schon zur Genüge erleben dürfen da ich 2 sehr liebe Freundinen haben die bereits Kinder haben.
Also so ein Pauschalurteil sollte man nicht als Ratschlag geben.

Das Internet wird immer mehr genutzt um andere Menschen kennenzulernen, egal ob Chats oder Kontaktanzeigenseiten, viele Geschäftsleute nutzen oft diese Möglichkeit Frauen kennenzulernen, weil sie oft wenig zeit zum weggehen haben, und meine Nachbarin hat so ihren heutigen Mann kennengelernt und dies kurz nach der Scheidung. Sind beide Deutsche.

Ich könnte noch einige Beispiele dazu mehr bringen und kann dir nur Kraft und Geduld wünschen.

Claudia