@ AmeiseN: Ich hab da einiges über einen Haufen gekehrt und deinen Beitrag b.z.w. deinen Namen verwechselt und in einen falschen Zusammenhang gebracht, hinzu kommt, dass ich einfach sauer war, und gleich jeden der Finni unterstützt hat auf die "Ebene" Finnis gestellt. Das tut mir leid. Ich weiß, lieber erstmal überlegen, dann schreiben [hammer] .
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Du sagst er sagt er liebt dich? HALLO ?!? Das ist ein Tunesier!!! Lese dich mal etwas hier durch den Forum....um Infos über diese Männer zu sammeln...
--------------------------------------------------------------------------------

warum schreibst du so was????????????

ich bin der meinung das auch tunesier ernsthaft gefühle gegenüber jemanden empfinden können

steckst du in jeden tunesier drinne?
kannst du die gedanken von jemanden lesen?

ich glaube eher nein und deswegen sollte man auch nicht alle in einem topf werfen da unten

Ja du hast recht, pauschalisieren ist nicht angebracht, jedoch wurde ich hier mißverstanden.
Erstens, war der Satz: "Das ist ein Tunesier" natürlich etwas krass, aber nur da ich ihn absichtlich übertrieben dagestellt habe, nach dem Motto: Leute, ihr kennt doch die Tunesischen Habibis [Wink] , die sind doch Nr. 1 im "Weiber Abschleppen", ist doch klar, dass ihre Worte nicht gleich ernst genommen werden sollten.
Außerdem bezog ich mich auf Biwis Situation und ihre Umstände!
Im Bezug darauf, dass es eine Internet "Liebe" ist (und wiegesagt, währe es ein Deutscher Staatsbürger: Ok, normal...aber ein Tunesier/Algerier...da steckt halt meist mehr Absicht hinter, vorallem weil diese Art von Bezness grad boomt), dass sie bereits Kinder hat (In Tunesien ist es sehr unüblich, das Man eine frau mit Kindern heirratet, es sei denn er sieht bei ihr etwas zu holen...), dass schon fast von einer gemeinsamen Zukumft gesprochen wird...Hinzu kommt, wie habebte schon sagte, den Tunesiern (allen südländern) die Worte "Ich liebe dich" sehr schnell über die Lippen gehen, vorallem wenn sie helfen könnten an ein bestimmtes Ziel zu kommen...

Nun ja...das wars, wollte nur behilflich sein und was bitte sehr ist so schlimm daran, wenn ich nunmal villeicht einiges besser über Tunesien und seine Kulur und Sitten bescheid weiß [Confused] ?
Für mich hört sich das eher so an, als wenn es euch unangenehm ist mit der Realität konfrontiert zu werden [Roll Eyes] .
Zu Finni, mad sein, das ich ausfallend geworden bin und das es nicht die feine Art ist, aber so schauts hal aus. Und wie gesagt, wie sie(/ihr) mir, so ich dir(/euch).

Bye Bye eure Besserwisserin [lachen2] [winken3]