Sarra ich glaube das du ein wenig zu weit gehst. Du schreibst ständig über andere Beziehungen, du drohst schon das negative an mit deinem Satz:

Zitat:
Wollte nur etwas euern Horizont erweitern...aber wenn das auf solche Reaktionen stößt...
...Wir sprechen uns in 5 Jahren ...
Und ich sag euch eins, dann werden hier 90% zurückdenken und sich eingestehen müssen,- Mist, Sarra hatte wohl doch Recht...

Du kennst so viele negativ Geschichten, ich kenne dazu positiv Geschichten, wie heißt es so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Wer weiß warum du nur das negative anziehst [nixweiss1]

Warum berichtest du nicht einfach mal über dich und läßt alle die anderen raus?

Hast du auch eine Beziehung zu einem Tunesien oder hattest du mal eine?

Falls du eine hattest, kann ich dein negatives Denken verstehen, wenn du eine Binationale Beziehung / Ehe führst, frage ich, warum bist du glücklich und mit einem Tunesier zusammen?

Ist das vielleicht einer der guten?

Ich kann dies echt nicht mehr hören, soll ich dir mal nur 2 persönliche Erfahrungen schildern, wo Europäische Frauen einen Tunesier so betrogen haben? Denn dies kommt leider nicht selten vor, bist du vielleicht auch so eine Deutsche die ständig nach Tunesien fliegt? Denn alle Deutschen / Europäischen Frauen sind so.

Die Europäischen Frauen die sich Tunesier suchen, bekommen in Deutschland / Europa wohl keinen mehr ab?

Ich bin gespannt wie diese Worte auf dich wirken.

Dann kannst du dich vielleicht nur ein ganz klein wenig in die Tunesier rein versetzen.

Zitat:
Wollte nur etwas deinen Horizont erweitern...
Claudia