Zitat:
Warum er in die Schweiz wollte?

Er wollte einfach weg, die Welt sehen, sein Bruder war hier und er vermisste ihn.

FINNI, sagte ich doch, es kann ja sein, dass er sich die Hörner abstossen möchte. Man weiss es nicht.

Claudia, klar kann er gelogen haben, aber gewisse Dinge kann man selbst beurteilen oder fühlen.

Das mit "Spassverderberin" hast Du irgendwie falsch verstanden, ich meinte WIR, die Warnen könnten als Solche angesehen werde.

Ich will Niemandem den Spass verderben, das bringt mir doch überhaupt nichts.

Wollte nur erzählen, dass es eben doch, speziell im Tourismus ) Solche Abzocker, Herzkaputtmacher-Typen gibt.

Sollte nicht bös gemeint sein, aber es scheint nicht erwünscht zu sein, also lassen wir das.

Und bitte, ich habe nicht gesagt dass mein Mann besser ist, wer weiss was noch kommen kann, ich sage eh nie dass etwas für Immer ist, da glaube ich nicht mehr so dran.

Aber ich kann sagen dass die Voraussetzungen besser waren, und auch das Alltagsverhalten mit meinem Mann konnte ich 1.5 Jahre lang testen bis wir geheiratet haben. Wir haben 1.5 Jahre lang zusammen gelebt, in einer Wohnung mit allem was dazu gehört, putzen, einkaufen, wäsche machen etc. Und konnte so sehen wie mein Mann drauf ist.

Und das mit der Freundin vor mir, nein, ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er schon mal was gehabt hätte.

Und: Fremdgegangen ist er mir noch nie, höchstens er hätte sich von der Arbeit weggeschlichen, denn sonst ist er IMMER Zuhause oder sitzt bei uns auf dem Spielplatz mit seinen Kollegen.

Uff, viel geschrieben, sorry, aber es waren ja auch viele Fragen.

Hallo,

weißt du Assia und genau das ist immer das Problem, ihr gebt Ratschläge, obwohl ihr die Vorraussetzungen, die Personen gar nicht kennt. Man kann nicht in solchen Dingen einfach Pauschal urteilen und leider machen dies einige und besonders wenn es genau um dieses Thema geht.
Es ist absolut egal, ob jemand Animateur, Kellner oder Student ist, ich könnte dir zu allen drei Gruppen je ein positives sowie ein negatives Beispiel nennen. Dein Freund war ehrlich zu dir, weißt du wieviele dies sind und genau diese werden als Abzocker sehr oft bezeichnet.

Meinst du andere Frauen, können nicht auch beurteilen oder fühlen, wenn es um solche Dinge geht? Du kannst es in deinem Fall doch auch, also lass die anderen dies doch auch so handhaben! Aber nein, wie oft haben dann verschiedene Mitglieder sofort geschrieben: "du wirst sehen was du davon hast, oder bald wird es eh vorbei sein, oder er will eh nur nach Europa und er benutzt dich dazu" und genau hier liegen die Probleme und Unklarheiten.
Du wiedersprichst dir selbst, sehe mal all deine Beitäge durch und schaue mal die Mitglieder, denen du geantwortet hast, kennst du diese alle? Kennst du die Vorraussetzungen der Männer denn?

Zitat:
Wollte nur erzählen, dass es eben doch, speziell im Tourismus ) Solche Abzocker, Herzkaputtmacher-Typen gibt.
Woher nimmst du diese Angaben? Warum speziell aus dem Tourismus? Ich kenne Rechtsanwälte die so nach Deutschland gekommen sind und heute hier in D mehr Geld verdienen als wie in Tunesien. Warum sollten diese Berufsgruppen nicht auch diese Vorteile nutzen wollen?

Man sollte dann auch in Deutschland sehr vorsichtig sein, vor diesen Berufsgruppen im Tourismus denn diese Vorraussetzungen sind die gleichen.

Claudia