@Assia
Ich danke dir für deine netten Worte!
Nein,meine Ehe war wie gesagt schon vorher kaputt,und ich werde es auch nicht wider versuchen mit meinem Mann, das stand aber schon vor "Issam" fest,sonst hätte ich mich auch nicht darauf eingelassen!
@ alle
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Immer wieder kommt hier der Vorwurf auf,dass die Frauen ihre Männer hier nach Deutschland holen,und viele finden das als so verwerflich wie ich gelesen habe! Aber wo soll man denn nun zusammen leben,wenn man aus zwei verschiedenen Nationen kommt. Was ist wenn die frau einfach nicht einem anderen land leben,das dann vielleicht islamisch ist. Was ist denn daran so zweifelhaft wenn sie den Mann den sie lebt hierher "holt"? Man kann ja schließlich nicht auf den Wolken irgendwo im Niemandsland zusammenleben,nur damit bloss keine ach so pessimistischen menschen einem mit ihren misstrauischen Äusserungen das Leben schwer machen!
das nur noch mal so eben als kleiner Beischlag hintendran! ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Glück in Euren Beziehungen, und eine Garantie gibt es sowieso nirgends ob eine Partnerschaft für immer hält oder nicht.