Hallo,
ich hatte heute morgen auch meine Befragung bei der Abh.. Es waren ca.50 Fragen, die schriftlich beantwortet werden mußten. Wenn man sich gut kennt, ist es kein Problem, obwohl einige Fragen ziemlich weit her geholt klingen. Wie der weitere Ablauf ist, hat Sasa schon beschrieben. Ich habe des öfteren schon im Forum gelesen, das Einkommen keine Rolle beim FZV spielt. Es spielt sehr wohl eine Rolle. Wenn ein etwas niedriges Einkommen vorgelegt wird, kann das Visum auch abgelehnt werden. Das hat die Dame mir heute morgen so erklärt, aber das bekommt man sofort bei der Abh. gesagt,ob ja oder nein. Sinn und Zweck ist es, seinen Ehemann aus eigenen Kräften zu unterstützen, bis er Arbeit hat, und nicht zu Lasten des Staates. jetzt heißt es abwarten, bis von Tunis der Anruf kommt. Das würde ca. 1-2 Wochen dauern.

Liebe Grüße
Ursel