hallo,bin leider wieder da,die woche verging wie im fluge,aber das wichtigste ist habe meinen schatz endlich mal wieder gesehen...,was das andere betrifft,habe bei der botschaft angerufen,wurde gesagt,ist in bearbeitung,dann mal wieder nicht,wir sind nächsten tag zur botschaft gefahren,wurde noch nicht mal rein gelassen,wurde vor der tür abgefertigt,dann habe ich von mein mann die vorgangsnummer des visa gegeben,der mann von botschaft schaute in computer,nix weiter,es wäre in bearbeitung,nächsten tag rufte mein mann bei der botschaft an,sie sagten zu ihn,es wurde noch nichts bearbeitet,da botschaft auf antwort meiner ausländerbehörde wartet... bin heute wieder zurück gekommen und gleich ans telefon geklemmt,habe donnerstag einen termin beim anwalt,hoffe er regelt jetzt alles,ich habe keine kraft mehr,vorallem musste ich mein schatz schon wieder zurück lassen,dass war die hölle. [weinen2] [weinen3] [weinen1]