Wir haben den ANtrag am 19.Mai gestellt...2 Wochn habe ich gewartet...dann habe ich bei meiner ABH angerufen...Papiere seien noch nicht da...eine Woche später habe ich es erst beim BVA Köln probiert...da sagte man mir die papiere wären schon seit 1 1/2 wochen in Leipzig...dachte ich spinne...also noch mal bei der ABH angerufen...plötzlich waren se doch da...und da sagte man mir...bitte geben sie HU,Mietvertrag und Lohnzettel am service schalter ab...
Warte jetzt ne woche ab und rufe dann noch mal an...wies ausschaut...da man mir nicht sagte wie lange es nun dauert...
Falls ich net durch komme...was ständig passiert...versuche ich es nochmal in Köln...da diese eher ebscheid bekommen als die deutsche Botschaft...

Also warten wir beide nun ne zeit lang...ist echt net mehr lustig [Frown] vor allem wenn man sieht das es auch anders geht...LEIDER

Wünsche dir glück [daumen1]