Den Familienstand kann man jederzeit ändern lassen...nur den Namen...kann man nur mit Ehemann ändern lassen.

Also ich könnte die leute auf der ABH erstmal [hammer] Habe es unzählige male versucht...bei meiner Bearbeiterin...NIX...also habe ich es beim Service versucht...um wenigstens zu wissen ob meine HU wieder da ist...

Zu erinnerung...ich habe meine Papiere am 20.Juni abgegeben...damit die HU zum Rechtsamt geht...am 4.7 war ich dort und da wurde mir gesagt es ist noch nix zurück...die Dame heute am Telefon meinte...die HU wäre am 4.7 erst zum Rechtsamt raus gegangen [Mad] an dem Tag wo ich nach gefragt habe...vom Rechtsamt wäre die HU heute wieder angekommen mit der Zustimmung...und im PC sah sie auch eine Zustimmung von Frau xxx meiner bearbeiterin...sie konnte mir aber nix weiter sagen...hat nur gemeint es sehe alles sehr gut aus und ich solle aber mit Frau xxx sprechen...sie wäre ja im Haus...HAHAHA zu blöd das da nur keiner ran geht [hammer]
Nun steh ich noch doller auf Kohlen wegen der Auskunft von der Dame...nur kann damit nix anfangen...hört sich ja toll an...aber man kann ja auch etwas zu viel rein interpretieren und im endefekt ist da nix besonderes passiert und ich kann weiter warten... [nixweiss1] [weinen1]