Guten Morgen Zusammen.
Wollt Ihr was lüstiges hören?

Ich war heute bei Bürgerdiensten und hab meine original HU abgeholt + kleine Bescheinigung, dass Familienstand geändert wurde. Habe dann Kopien davon bei der Personalabteilung bei der Arbeit abgegeben. Die haben bis zum umfallen wegen Brautgeld - 1Dinar gelacht. [Big Grin] Ich hab dann geraten anstatt von Lachen mit meinem Cheff bzgl. Lohnerhöhung zu sprechen. Wer weiß was mir nächstes Mal einfällt, um ca.60 Cent zusätzlich zu verdienen [lachen3] [lachen5] [lachen2]

Ok, einbisschen Spaß muss auch sein. Bei ABH habe ich heute auch schon angerufen. Jetzt habe ich die Name und die Tel-Nr. von Sachbearbeiterin. Sie meinte, morgen od übermorgen werde ich ein Verzeichnis von Dok bekommen, wass ich vorbei bringen muss und Termin für 01.08.
Das hört sich erstmal nicht schlecht an. Oder? Ist es richtig, dass wenn nur ich eine Einladung für bestimmte Tag bekomme, dann werde nur ich befragt? Ich versuche mich erstmal nicht verrückt zu machen und warte einfach ab, was im Brief stehen wird.
[Cool]