Hallo an alle hier im Forum !!!
Ich schreibe Euch eine schreckliche aktuelle Geschichte, die aber LEIDER ABSOLUT wahr ist.
Eine Frau, namens Lena (64 Jahre ALT!!!!) aus Dortmund ist vollkommen durchgedreht wegen einem Tunesier, Abed (ca. 39 Jahre alt!!!) in Kasserine bzw. Monastir. Lena hat 2 Kinder (beide über 30), die beide seit Kindheit von ihr vernachlässigt wurden, weil andere Männer immer "wichtiger" waren als die eigene Familie. Jetzt ist die Frau einem Tunesier, namens Abed in die "Scheere" gelaufen, der sie bis auf die Knochen ausnimmt.
Ich weis nicht, ob Ihr Euch das vorstellen könnt, aber sie flog anfangs alle 2 Wochen zu ihm, dann blieb sie sogar bis zu 3 Monate dort und mittlerweile bleibt sie nur paar Wochen in Deutschland und fliegt wieder zu ihm, um ihm Geld zu bringen (bei einer Rente von ca. 1000 Euro), nachdem sie ihre Ersparnisse und Rente abgehoben hat. Die Ersparnisse sind fast vollkommen weg, obwohl sie ihr Leben lang dafür geschufftet hat. Sie ist ihm vollkommen hörig und unterstützt finanziell seine ganze Familie ( 10 bis 15 Personen). Jetzt stellt ihr Euch mal vor, bei einer "Unterstützung" von 40.000 Euro, die sie bereits zugegeben hat, wären das monatlich 3333 EURO !!! Wer verdient schon so viel im Monat und wer kann sich so ein Leben leisten ???? Er hat sie überredet zum BAUEN von einem größeren Haus auf seinen Namen, das noch nicht ganz fertig ist. Außerdem macht der Abed nun sein Führerschein auf Lenas Kosten und bekommt jetzt von ihr auch ein Auto, nachdem er von ihr bereits ein Motorrad bekommen hat. Jedesmal , wenn sie dahin fliegt, mietet sie entweder eine ganze Wohnung, wo die beiden dann wohnen oder ein Hotel mit Halbpension und einen Extra Zimmer für ihn (weil es dort so verlangt wird). Was das für wochenlange Aufenthalte kostet, könnt Ihr Euch ja vorstellen.
Das allerbeste kommt jetzt: Lena und Abed gehen nach dem Frühstück die ganzen Tage lang auf den Markt zum einkaufen und kaufen mengenweise Klamotten für die ganze Familie ein. Lena wäscht per Hand !!!! dann diese Berge von Kleidung im Hotelzimmer und bügelt die Sachen. Anschließend werden die Sachen als "neu" an Abeds Famile verschenkt. Er ist nur gut gelaunt, wenn er von ihr finanziell kräftig unterstützt wird. Wenn es mal einen Tag nicht so "gut für ihn lief", sitzt er mit hängendem Gesicht bei ihr am Tisch und redet kaum etwas. Sie versucht ihn dann den ganzen Abend aufzumuntern, macht ihm finanzielle Versprechungen.
Sie wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und läßt es zu, sich weiter auszunutzen. Sie merkt gar nicht, oder will es nicht merken, dass Abed schon seit 1 Jahr eine von der Familie ausgesuchte Verlobte hat, die er demnächst heiraten wird. Die ganze Familie spielt kräftig mit, damit der Betrug nicht auffällt. Lena wird von ihm täglich stärker "erpresst", merkt aber gar nicht, was für ein Spiel mit ihr gespielt wird.
Die Hygiene der Lena gleicht der des Abed. Ißt hastig wie ein Huhn mit offenem Mund beim Essen und Sprechen... ein schrecklicher Anblick für die Gäste im Hotel. Sie lügt auch jeden an, mit dem sie zu tun hat. Sie hat sogar Ihre Tochter angelogen, dass sie auf den Möhnesee fährt für eine Woche, als sie wieder mal in Deutschland war und flog für eine Woche zum Abed nach Tunesien. Sie schämt sich nicht, ihre Kinder anzulügen!!! Welches Vertrauen können die Kinder zu ihr haben??? Was sie ihren Kindern damit antut, will sie nicht sehen. Ihren Sohn hat sie mit Ihrem Verhalten durch Abwesenheit und Lügen zum Alkoholiker gemacht, ihre Tochter zur Herzkranken. All das ist ihr egal, sie fragt noch nicht mal wie es ihren Kindern geht. Das schlimmste ist noch , dass sie nun Ihre Nichte genauso behandelt. Große Versprechungen, denen keine Taten folgen. Die Familie muss halt bis aufs letzte belogen und verarscht werden von ihr. Hauptsache, dem Abed und seiner verarmten Familie in der Wüste geht es gut.
Mir tuen ihre Kinder sehr leid, die sich Tag und Nacht Sorgen machen müssen. Jedes Kind will einen gewissen Stolz empfinden für seine Eltern, sich auf die verlassen können. Aber sie macht jede freundliche Geste von ihren Kindern zunichte, verstoßt sie auf das letzte dieser Welt. Als ob sie schuld wären, dass sie auf diese Welt gekommen sind.
Lilly