also ich bin ja total geschockt was ich hier lese- seine nummer nicht geben wollen??? sorry aber da wäre bei mir schon mal was explodiert, das ist doch wohl selbstverständlich, und ob er sie nach einem monat freiwillig eingespeiert hat wäre mir auch total egal.#
ist doch klar das man da misstrauisch wird für was braucht ein verheirateter familienvater den ein handy??? natürlich das ihn seine frau anrufen kann wenn irgend etwas wichtiges wäre.
wir haben auch beide ein handy und rufen uns nicht hinterher aber wenn mal was ist wie z.B. das ich länger arbeiten muss und er die kleine aus dem kiga holen soll oder so, wenn ich aber mal nen tagesausflug mit meinen mädels mache ruft er nie an egal welche uhrzeit es ist oder wird. ich würde ihm auch nicht hinterher telefonieren denn er sagt mir ja wo er ist und mit wem weiß ich dann auch also gibt es keinen grund.
mei oh mei in deiner haut möchte ich nicht stecken, wenn das schon vor vier monaten war quälsst du dich ja schon ewig damit rum, du arme.
wie du auch schreibst ist euer verhältniss ziemlich eingeschlafen, oder?
kümmert er sich denn wenigstens um sein kind?
und auch du als frau, kommst du nicht zu kurz? wenn er dir so wenig gefühle zeigt? und er immer unterwegs ist?
ich wünsch dir so viel kraft das durch zu stehen, wie es auch ausgehen mag, aber wegen einem kind muss man nicht bei seinem mann bleiben.
gruss