@assia: klar du hast auf jedenfall recht. das wenn man auf gefühlen rumtrammpelt und so, das manchmal noch schlimmer is als wenn man geschlagen wird.
aber wie gesagt das hört man ja oft. leider. Wollte halt nur mal wissen ob es hier auch leute gibt die halt geschlagen, eingesperrt wurden oder so.

@ines: hmm ja denke auch das das eher zufall is. aber halt immer wenn man liest. ich war auf djerba und da is das und das passiert. hört man halt nirgends so krass wie von dort. gut viele reden dort vielleicht auch gar nicht drüber die z.b in hammamet oder so geschlagen werden/wurden.

Habe dieses Thema eigentlich nur eröffnet, weil meine großcousine(ägyptenliebhaberin) meinte ssie würde sich ja nie auf nen tunesier einlassen. das was man da alles so liest(1001geschichte) ist ja echt krass. die meisten ******öcher leben wohl in tunesien und algerien. ich so: "häääh das kann man doch gar nicht verallgemeinern. Überall gibts ******öcher. aber ich kannte halt diese homepage vorher nicht und ich muss schon sagen das ich da das grübeln bekommen habe, ob da vlt doch was dran ist. aber durch längeres lesen ist mir halt aufgefallen das oft halt auf djerba so schlimme sachen passiert sind.
Hmm und ich glaube das lass ich lieber sein, vor ort nachzufragen. [Big Grin]

@yasmin: hmm also ich stimme dir da schon irgendwie zu. ist mir auch schon oft aufgefallen. Die in meinen augen hässlichen haben eine freundin zuhause. die freundin ist übelst treu und so und der typ lässt keine gelegenheit aus, fremdzugehen.
obwohl man das auch nicht so verallgemeinern kann. viele gutaussehende gehen auch fremd. keine frage.

liebe grüße