nour,
warum denkst du Touris sollten in TN etwas bewegen? Haben wir ein Recht darauf, dort etwas in die von uns gewünschte Richtung zu bewegen? Oder wie meinst du das?

Joey,
jeder kann ja immer nur sein Empfinden wiedergeben, ich finde deine Meinung völlig übertrieben! Nach den Franzosen sind die Briten im Land und dann die Italiener. Ostblock kommt erst danach und der einzige "Schaden" in der Tourismusbranche sind die ausbleibenden Deutschen. Prolltouristen gibts in jeder Nation leider viel zu viele und die Deutschen sind selber Schuld wenn sie verzichten. Es sei denn es geht finanziell nicht...

Claudia,
Alkohol zu verbieten treibt nur die Preise in die Höhe, auf Dauer ist es keine Lösung. Außerdem wird dann selbst gebrannt, auch keine gute Sache.

Marina,
Gründe mehrmals täglich mit dem Auto durch sousse zu müssen gibt es viele. Wen der Stau im Sommer stört, der kann ja gerne zu hause bleiben... Solche Leute sollten aber möglichst auch Kairo und die USA meiden und vielleicht nach Irland oder in die Wüste in den Urlaub fahren.

alle,
steigenden Alkoholkonsum habe ich nicht festgestellt, sicher gilt es die Infrastruktur irgendwann auszubauen, aber momentan kommt man doch sehr gut voran.

Einen schönen Wochenstart!
Ines