Soly
Auch wenn du dich dauernd in Hotels aufhalten würdest, findest du vielleicht einen unter 100, der einen guten Eindruck vermittelt. Die sind echt alle schräg drauf und je länger sie den Job machen umso schlimmer werden sie. Ein Direktor hat mir mal gesagt, dass er alle tun. Animateure nach spätestens 2 Saisons rauswirft, weil sie ab diesem Zeitpunkt nur noch schädlich sind für den Hotelbetrieb. Er meinte damit auch die Sprache, den Umgang mit europ. Frauen und das Alk-Problem. So ganz unrecht hatte er mit dieser Einstellung nicht. Warum sie dermassen die Kontrolle und den Respekt für sich und andere verlieren, wäre interessant zu wissen. Hab mal einen darauf angesprochen und er meinte, dass er nichts anderes kann und somit immer Animateur bleiben würde und er deshalb so schräg drauf sei, weil ihn dieser Job kaputt macht und er zuviel erlebt und gesehen hätte in Bezug auf die Frauen und mit dem Alk könnte er wenigstens mal für ein paar Stunden abschalten. Hört sich sehr nach Selbstmitleid an, aber die Jobs sind rar und die grosse Auswahl gibt es nicht, also da musste ich ihm recht geben.
Gruss Tornado