Also ich hatte mal einen freund in der Grundschule der hiess Tobias-Sofian L..Die mutter war tunesierin und kam aus tabarka.der vater war deutscher aber nicht Moslem.Er sah eigentlich auch viel mehr aus wie seine Mutter(typisch tunesisch,genauso seine Geschwister)Er war eigentlich zu der Grundschulzeit bis zur6.Klasse mein bester freund(ja ja damals war alles besser... [Lächeln] )Wir waren wirklich gut befreundet daher kannte ich auch die familäre situation.Er hatte noch eine älteren Bruder und zwei kleine Zwillings-schwestern(süss [Breites Grinsen] ).Irgendwann hat ich keinen Kontakt mehr zu ihm,aber ich traf ihn dann nach 3-4 jahren wieder.Er hat mir erzählt,dass seine Mutter seinen Vater verlassen hatte und sie einen Tunesier geheiratet und nach deutschland geholt hat.das sorgerecht wurde ihr zugesprochen.Also es geht auch andersherum nur trauen sich die Frauen in Tunesien nicht ohne Erlaubnis der Familie in ein fremdes Land zu gehen und einen mann zu heiraten.ich finde,dass ist auch besser so [Winken]