Meine Zusammenfassung von Samstag: wir waren extra schon um 19:30 Uhr dort, weil ich einen Parkplatz vor der Tür haben wollte, was auch sehr gut geklappt hat. Meine Info war (und so stand es auch auf meiner Karte, die ich am ersten Tag des VVK gekauft hatte), daß Einlaß ab 20 Uhr sei und das Konzert um 21 Uhr beginnt. Demnach haben wir die Meute vor der Halle stehen lassen und sich noch ein wenig spazieren gegangen. Um 20:45 Uhr waren wir dann vor der Tür und keine 5 Minuten später drinnen. Ich war ziemlich "ernüchtert" so wenig "Fans" zu sehen... ich meine, ich wußte ja, daß nicht ausverkauft war, aber etwas mehr Leute und Stimmung hatte ich schon erwartet! Wir hatten also somit keine Probleme bis ganz nach vorne zu kommen, wo wir dann auch während des ganzen Konzertes blieben (in der "tun. Fraktion" - wer war da noch von euch???) Das, was ich als negativ empfand, war, daß die Leute um uns rum gleich von der Bar sturzbetrunken in unsere Richtung wankten und somit auch ein wenig pöbelten, weil sie sich nicht mehr im Zaume halten konnten, wenn sie nicht bis ganz nach vorn kamen... Ansonsten fand ich´s ganz nett... Eben eine nette Abwechslung - nur ob 28 Euro p.P. für Stehplätze wirklich gerechtfertigt sind, frage ich mich.