ja ja, auf diesen Fishmac war ich früher auch mal ganz scharf, und habe ihn bei Mc Donald's auch immer gegessen (es gab schließlich auch ein Leben vor dem Islam [Breites Grinsen] , mittlerweile war ich aber bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr da)

Riem, ja, der Laden heißt Nordsee und die haben eigentlich nur Fischgerichte, auch so was ähnliches wie der Fishmac bei Mc Donald's, allerdings schmeckt er doch irgendwie anders (vor allem sind bei Mc Donald's die Brötchen datschiger... [Breites Grinsen] )

Also Getränke habe ich bisher noch nicht aus Tunesien mitgebracht (ist bei mir auch schwer möglich, da ich sowieso immer mit totalem Übergewicht zurückfliege, wenn da jetzt noch ein paar Liter Getränke dazukommen würden....)

Auf Boga steh ich persönlich jetzt nicht so, den Geschmack finde ich irgendwie - wie soll ich es ausdrücken- recht interessant [Breites Grinsen]

Ich trink dort eigentlich nur Safia, Safia und nochmals Safia (mein Mann hingegend trinkt immer nur Leitungswasser. Safia bezeichnt er als "Medizin" die sich auf Dauer eine durchschnittlich tunesische Familie mit fünf Kindern und tunesischem Gehalt eh niemals leisten könnte.) Manchmal trink ich auch einen dieser leckeren, selbstgemachten Fruchtsäfte (da hat es in Sousse so eine Cafe, das die verkauft,die haben auch libanesischen Kuchen mit Pistazien Nüssen etc... hab leider den Namen vergessen), die mag ich total [Lächeln]

Liebe Grüße
Amina