Neid, ihr seid so of in TN! Wie kann man nur so viel Urlaub haben? Wieviel gibts bei uns in AT? 20 oder 25 Tage oder so. Auf alle Fälle zuwenig...

Im Herbst wärs auch nochmal toll - vielleicht Flitterwochen oder so

Also war's tatsächlich das Cäsar. Werd ich mir merken - vom Carribean World aus ja recht praktisch ;-)

Ich find das voll lustig hier. Umgeben von lauter Nachbarn und Bekannten. Das Beste ist: so kann man den Urlaub ein wenig aufleben lassen, findet ihr nicht?

Also Gatousta kann ich dann doch irgenwie verstehen, wenn sie sagt, sie will momentan gar nicht woanders hin. Ist schon toll, wenn einem im Urlaub doch gleich so viel vertraut ist. Wenn man sich ein wenig auskennt und man Leute wieder trifft!

Früher hätt ich gesat, niemals an einen Ort zweimal - die Welt ist so groß, da gibt's noch so viel zu sehen! Aber oft kommt's anders als man denkt. Nicht nur, weil mein Liebster von dort kommt - Mahdia ist schon ein besonders schöner Ort! Alleine die Strände sind einmalig schön dort. Und die Stadt gefällt mir auch.

Letztes Mal haben wir dort auf einem Fischmarkt unser Abendessen ausgesucht. Ich hab sogar kleine Haie gesehen, und wie einem Rochen die Haut abgezogen wurde. Nicht besonders g'schmackig, ich weis. Aber was ich sagen will: das war einfach toll dort. Nebenan gleich der Gemüse- Obstmarkt. Lecker!

Also ich würd's schon länger als die üblichen 14 Tage dort aushalten. Da verzichte ich gerne mal auf den 'Luxus' hier...

Hast du nie mit dem Gedanken gespielt, Andrea?

Schönen Abend!