Email ------------------- : nova1978@gmx.net
Name -------------------- : Sylvia
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Sousse
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Riadh Palms
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten, direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Erstmal möchte ich zu meiner geringen Punktezahl bei der Verpflegung etwas sagen. Das Essen war nicht so abwechlungsreich wie im Juni/Juli 2003 und es fehlte auch ein Tisch vor dem Essenssaal, auf dem Zusammenstellungsvorschläge dekoriert waren. Leider waren im September viele Russen, Polen, Ungarn im Hotel, die sich einfach nicht benehmen konnten. Es ging massenhaft Essen zurück und am Buffet brach die reinste Schlacht um's Essen aus - als wenn es keinen Nachschub mehr geben würde. Was mich gewundert hat, war, dass das Personal nichts gesagt hat, als dann teilweise schon das Essen mit den Fingern vom Buffet genommen wurde und die schön dekorierten Kuchen verhunzt wurden, wo man dem Personal doch genau ansah, dass sie das fast nicht mehr mit ansehen konnten. Leider wurden zu der Zeit im Hotel auch viele Leute krank, was eindeutig am Essen gelegen haben muss.

Das war aber auch der einzigste negative Punkt. Denn ansonsten ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Die Anlage ist etwas älter, aber wunderschön, direkt am Strand und auch nah zum Ortszentrum. Das Animationsteam war auch klasse - nicht aufdringlich, aber wer gern etwas mitmachen wollte, der wurde dann auch immer wieder freundlich gefragt. (An dieser Stelle viele Grüße an Aida! [Lächeln] ) Nur schade, wenn von 1000 Gästen gerade mal eine beim Stretching mitmacht, fünf beim Aerobic und vielleicht sechs bei Boccia!

Falls eine Apotheke gesucht wird, und man wie ich von der Rezeption in die 'Stadtmitte' geschickt wird: Es gibt in der Parallelstrasse zu der Strasse am Strand entlang zwei Apotheken, die in ca. 5 Minuten vom Hotel aus zu Fuß erreicht werden können.