Email: : Anfe11@freenet.de
Name: : Andrea
Alter: : 40 bis 49
AufenthaltsMonat: : November
AufenthaltsJahr: : 2006
Aufenthaltsdauer: : 1 Woche
Urlaubsort Liste: : Sousse
Urlaubsort: : Sousse
Name des Hotels: : Rhiad Palms
Anzahl Sterne ------ : * * * *
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Text: Das Hotel liegt ca 20 Gehminuten von der Medina entfernt und hat einen privaten wunderschönen Standstrand. Das Meer ist fantastisch, man kann mehr als 20 Meter hineinlaufen. Leider war ich im November da, der Alterdurchschnitt ca. 65 Jahre. Bin auch nicht mehr die Jüngste, aber das war mir mal ne Nummer zu arg. Den Winter verbringen hier sehr viele Rentner und Pensionisten. Was das Nachtleben angeht, davon konnte ich nur träumen! Ich war als alleinstehende Frau da und es war mir unmöglich aus dem Hotel zu gehen ohne von diversen Männer belästigt zu werden. Das Spektrum reicht hier von höflichem Angesprochenwerden bis Derbe Anmache. Also mal ne Bar oder Dico, nicht dran zu denken. So blieb mir nur die Hotelbar und die Rentner :-)
Mein Fazit: Nie mehr alleine nach Tunesien! Schade, denn das Meer ist wirklich traumhaft.