Email ------------------- : zarahzip@freenet.de
Name -------------------- : Ute Albrand
Alter ------------------- : 40 bis 49
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Thapsus
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : August
AufenthaltsJahr Liste --- : 2006
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool, Liegewiese, 2 Kinderpools, Terrassen
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- : Ich war mit meinen beiden Kindern (15 und 10 Jahre) dort und wir hatten alle Spaß. Das Personal war im Durchschnitt sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer einfach aber okay, unten in der Hotelhalle konnte man sich gut aufhalten, viele Sitzecken. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, viele leckere Salate, warme Speisen usw., wir haben immer etwas gefunden, was uns schmeckt. Das Meer und der Strand einsame Spitze, ganz klasse fanden wir auch die Liegewiese mit Sonnenschirmen, Liegen und Auflagen für All inklusiv Gäste kostenlos. Dort haben wir uns dauernd aufgehalten.
Meine Tochter war im benachbarten Reitstall während der 1 Woche 4mal reiten, ich fand den Preis wirklich günstig.
Was ich nicht schön fand, war, dass man weder Wasserflaschen noch Obst oder mal ein Croissant aus dem Speisesaal mitnehmen durfte und dass es an der Bar auch keine ganzen Flaschen gab, man bekam immer nur Plastikbecher und abends ab 22 Uhr gab es eine Flasche.
Zweiter Nachteil die dauernde Anmache. Das hat mich wirklich genervt. Kaum hatte ich mich irgendwo hingesetzt, kamen aus allen Ecken irgendwelche Tunesier und baggerten mich an. Ich mußte wirklich unfreundlich werden damit man mich in Ruhe ließ.
Ich wäre trotzdem gerne länger geblieben, Tunesien scheint ein wirklich schönes Land zu sein.