Email -------------------: sillireinmann@aol.com
Name --------------------: Sil
Alter -------------------: 20 bis 29
Urlaubsort Liste --------: Port el Kantaoui
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Vinnci el Kantaoui Center (Vinncci Resort)
Hotel URL ---------------: http://vinccihotels.com
Sterne ------------------: 4
AufenthaltsMonat Liste --: September
AufenthaltsJahr Liste ---: 2002
Dauer -------------------: 3 Wochen
Hotelanlage -------------: Hotelanlage super, alles vorhandes was man braucht, Pool und Hallenbad vorhanden.
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Zu Fuß ist man in 5 min. am Hafen von Kantaoui mit seinen unzäligen Bars, Restaurants und Discos (eine ist übrigens auf der anderen Straßenseite vom Hotel, aber keine Lärmbelästigung!!!) Ich würde auch mal einen Ausflug mit dem Catamaran machen, ist immer wieder schön...

Last edited by Uwe Wassenberg; 16/02/2010 01:47.