Email -------------------: poser@tunesien.com
Name --------------------: Claudia Poser
Alter -------------------: 20 bis 29
Urlaubsort Liste --------: Djerba
Urlaubsort --------------: Homt Souk
Name des Hotels ---------: Ulysee Palace
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: * * * * *
AufenthaltsMonat Liste --: August
AufenthaltsJahr Liste ---: 1993
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: sehr tolle Anlage mit einer sehr großen Liegewiese
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 3 Punkte: gut
Note Verpflegung --------: 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung -----: 3 Punkte: gut
Besondere Tipps ---------: Ich war das erste mal auf Djerba als junge frau fand ich es ein wenig langweilig da man die Insel schnell kannte.
Das Hotel war sehr schön und auch sehr nobel. Man mußte sich auch in Hotellhalle immer etwas drüber ziehen mit Badeanzug allein war nicht gern gesehen, so sollte es ja auch sein.
Die Anlage war sehr nett und es war eine große tolle Poolanlage vorhanden.
Animation: es waren oft Live Abende mit Musik und Tanz, Kinderanimation war vorhanden.
Sehr nettes Personal.
Essen = Menüwahl zu der Zeit (1993) wo ich dort war, kann sicher schon vieles anders sein heute.
Für Ãltere Leute sehr gut zum erholen und ausspannen für junge Leute die Aktion und Fan wollen eher nicht so geeignet.

Viel Spaß auf Djerba

Last edited by Uwe Wassenberg; 16/02/2010 01:50.