subject: Hotelbewertung
Email ------------------- : theoffice@gmx.at
Name -------------------- :
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Hotel Continental
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : August
AufenthaltsJahr Liste --- : 2004
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Hallenbad, Pool, Strand, Liegewiese
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 1 Punkt: schlecht
Note Verpflegung -------- : 2 Punkte: schwach
Note Kinderfreundlichkeit : 1 Punkt: schlecht
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 2 Punkte: schwach
Besondere Tipps --------- : Das Hotel habe ich über Internet-Hotelbeschreibung bei Tjäreborg (Deutschland) gebucht. In der Beschreibung stand, dass es ein besonders bei Familien sehr beliebtes Hotel mit Kinderbetreuung (Animation) 2 x täglich für einige Stunden ist und es sehr viele Wiederholungsurlauber gibt. Die Lage des Hotels ist zwar direkt am Strand, aber es gibt weder Kinderanimation, noch Erwachsenen-Animation od. sonstige Veranstaltungen, Folklore-Abend od. sonstiges, die Liegen sind nur am Pool inklusive und für den hoteleigenen Strandabschnitt muss man pro Liege und Tag 1 Tunesischen Dinar bezahlen; es werden für das Baden KEINE Handtücher bereitgestellt bzw. vermietet (auch gegen Gebühr nicht möglich!!); an der Rezeption wird einem erklärt, man SOLLE doch zum BAZAR gehen und dort Handtücher kaufen, die Handtücher vom Zimmer DÜRFTEN keinesfalls mit nach draussen genommen werden (will man aber eh nicht, da sie sowieso nur alle ca. 3 Tage ausgewechselt werden / s!
ogar dreckige, auf den Badezimmerboden geworfene Handtücher wurden teilweise über die Terrassenbrüstung oder das Bidet gehängt). Die Zimmer sind in einem erbärmlichen, dreckigen, äußerst sanierungsbedürftigen Zustand (Erdgeschoß); es gibt Kakerlaken im Hotel und Ratten, die sich zwischen Boden und Zimmerdecke in der Zwischendecke aufhalten (es wurde aber regelmässig Rattengift im ganzen Hotel verteilt); anfangs hatten wir ein Zimmer, bei dem sich über die gesamte Zimmerbreite (ca. 1,50 m vom terrassenseitigen Zimmerende her gesehen) "Stockflecken" oben an der Zimmerdecke befanden; die Zimmer hatten einen extrem "MUFFIGEN", abgestandenen Geruch, der vom Hotelpersonal auf die Klimaanlage zurückgeführt wurde bei meiner Beschwerde. Das HOTEL ist KEINESFALLS für einen ERHOLSAMEN URLAUB zu empfehlen!!!
Substandard - Zimmer ---- keinesfalls ***-Sterne wert !!!!
Beschwerdeführung beim Reisebüro und Veranstalter laufend anhängig
Reiseleitung vor Ort weiß auch Bescheid