Name: Gerhard B E C H T
Email: absk.g.becht@t-online.de
Text: Der Urlaub All inclusive hat sich für meine Gemahlin und mich nicht
gerechnet.

Die Clubanlage Calimera Thalssa Village ist in 2005-/2006 neu
renoviert worden. Das allerdings trifft den Nagel auf den Kopf, denn
bei den Apartments sind doch einige Mängel, bzw. Schäden unübersehbar.

Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, woran auch täglich große
Anstreungen unternommen werden.

Selbst den feinsandige Strand fanden wir sauber und gepflegt vor.
Allerdings waren keine ausreichende Sonnenschirme und Liegen
vorhanden. Auflagen hier gab es keine!

Auch an den Pools waren ebenfalls zu wenige Sonnenschirme und Liegen!

Bei der Ankunft hatte man das Gefühl, dass das Personal überfordert
ist. Da wir bereits kurz nach 09.00 Uhr ankamen, waren die Apartments
nicht bezugsfertig. Diese konnten erst ab 12.00 Uhr bezogen werden.

Allerdings war das nicht möglich, da abreisende Urlaubsgäste bis
12.00 Uhr die Unterkunft verlassen mussten. Also, zeitlich undenkbar.

Bis wir den Schlüssel für das Apartment ausgehändigt bekamen, war es
zwischenzeitlich 13.30 Uhr.

Jedoch überbrückten wir die Zeit mit Frühstück und Mittagsessen.

Das Frühstück, sowie Mittag- und Abendessen war zwar reichhaltig,
jedoch ohne gewisse Abwechsellung (Vielfältigkeit) während des
gesamten Urlaubes.

Der Servie lies sehr zu wünschen übrig. Teils bildeten sich lange
Schlagen an den Buffets beim Frühstück, sowie Mittag- und Abendessen.

An den verschiedenen Bars war es nicht viel besser! Bis das Personal
Getränke reichten, waren ziemliche Zeitaufwendungen. Unterschiedlich
erhielt man an den verschiedenen Ausschanks gekühlte, aber auch für
die Witterung zu warme Getränke. Insgesamt hatten wir den Eindruck
vom Personal, dass diese angehlten waren, sparsam mit den alkoholischen
Getränken umzugehen.

Abschließend ist anzumerken, dass in der Anlage zu viele Häuptlinge
und zu wenige Indianer tätig sind.


Gerhard B E C H T
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Ort liegt uns leider nicht vor.