Also ich finde den Vergleich einer alleinerziehende Mutter mit einer, die einen Freund hat und noch kein Geld verdient, nicht schlecht. Denn beide haben sicher die ähnliche Ausgaben für die zu finanzierende Person.
Denn wenn ich einen Mann liebe der keinem Verdienst hat kann ich genau so wenig dafür wie eine Frau die von ihrem Mann sitzen gelassen wird.
Ich find das einfach nicht recht. Ich biete ihm ein Zuhause und alles drum und dran, und der Staat kommt uns keine bisschen entgegen, und unseren Asylanten hier, die fast alle Dreck am Stecken haben und ständig bei der Razia geklaute Velos, geklaute Handys, Drogen und und und beschlagnahmt werden... (mein Schwager wohnt vis a vis eines Asylantenheims und mein Exfreund ist Polizist)), denen wird das Geld nur so in den A... gestossen. Ich weiss das, weil meine alleinerziehende Freundin seit ca. 2 Monaten einen Schwarzen aus dem Asylantenheim hat und den bereits nach 4 Wochen bei sich zu Hause aufgenommen hat. Er kann dort jetzt gratis wohnen, eseen etc... und bekommt WEITERHIN vom Staat Geld !!! Und ich weiss auch wieviel, und ich find das einfach eine verdammte Frechheit, kann gratis wohnen und essen und bekommt noch Geld dafür und ich werde ab April zusätzlich noch einen 2. Job annehmen, obwohl ich schon 100% arbeite, dass ich die verdammten Steuern zahlen kann. Denn mein verdientes Geld reicht so knapp, das kann so nicht weiter gehen.
Also ich find das total beschissen und ungerecht... Tut mir leid...