Ne, ich sag nicht dass die Ausländer hier alle Drech am Stecken haben, denn sonst würd ich sicher auch nicht selber einen Ausländer haben.. Aber diejenigen, die hier Asyl suchen...
Denkt mal drüber nach, würden wir Als Europäer in Tunesien oder in der Türkei oder auch sonst wo vom Staat Geld bekommen ? NIE!!!!! Die würden sich eher den Bauch voll lachen und uns dort verhungern lassen oder zurückschicken. Aber auf Geld könnten wir dort sicher nicht hoffen.
Und keine Angst, so lange er keinen Job hat werde ich nicht schwanger, dafür sorge ich schon! Bin ja nicht blöd...
Ich hab ja erwähnt, dass der Freund meiner Mutter Treuhänder ist und unzählige Steuererklärungen ausfüllt. Und er sagt jeden Tag wieder, wenn eine ausländische Person seine Steuererklärung bringt, dass fast JEDER davon IV bezieht oder sonst irgendwelche Ergänzungen bekommt. Die verdienen mit der IV oder mit den Ergänzungsleistungen mehr als solche die hart krüppeln... Und soll ich euch was sagen ? Meine Mutter als Schweizerin hat Diskushernie (Bandscheibenvorfall), der operiert wurde, aber sie kann nicht mehr arbeiten so. Meint ihr meine Mutter würde IV oder sonst was bekommen ? Und dann kommt da ein Türke, der Diabetes hat und desswegen nicht arbeiten kann und der bekommt 5000 Schweizerfranken jeden Monat ? (Ist der Vater unserer Praktikantin) und ihr Mutter hat auch eine Teil- IV oder wie man auch immer das nennt. Findet ihr das etwa recht ?
Also ich nicht... Ich bin kein Rassist, denn sonst hätte ich sicher keinen Tunesier als Mann, aber sowas geht einfach zu weit und ihr seht da einfach zu wie wir abgezockt werden und euch kratzt das wohl nicht. Aber wenn dann eine Europäerin/ Schweizerin mal was von den Steuern abziehen möchte, da kommt jeder und möchte einem am liebsten an die Gurgel springen.
Sorry, kann euch da echt nicht verstehen.