Na dann, denkt was ihr wollt...! Ich dachte das sei ein Forum wo alle etwas gemeinsam haben und da einem Ratschläge etc. gegeben werden, aber da bekommt man ja nur Anschiss...
Na und noch was... Warum denkt ihr wohl dass grad in den Asylantenheimen andauernd Razia gemacht wird ??? Wohl weil alle dort so brav sind... JEDER, aber jeder läuft dort mit Helly Hansen Jacken rum und haben die neusten und tollsten Handys und die Fahrräder, die dort vor dem Haus stehen, die geilsten und die teuersten Bikes !!! Wisst ihr wann ich mir das letzte mal was zum Anziehen gekauft habe ? Das ist ca. 1 Monat her und ich hab das im Secondhand Shop gekauft.
Die armen Flüchtlinge aus den Ausland. Ok, Krieg etc. ist nicht was tolles, aber dann sollen sie die Kriminalität nicht hierher bringen.
Habt ihr euch schon mal Aktenzeichen xy angeschaut? Ein grosser %-Anteil davon heisst es mit ausländischer Staatsangehörigkeit ohne Aufenthaltsbewilligung.
Denkt mal daran, hier bei uns gibt es Krieg. Wir flüchten nach Türkei, Albanien oder sonst wo hin und gehen dann zum Staat und strecken die Hand hin. Meint ihr tatsächlich wir würden was bekommen ? Die würden uns auf die Hand spucken und wegjagen. Oder vielleicht bekommst du dann ein Stück Brot und ein Glas Wasser. Aber Geld ? Und erst noch so viel dass wir die teuersten Kleider, die tollsten Handys etc. kaufen können ? Na dann träumt mal schön weiter...