hallo ich muss noch mal was loswerdrn.
Mädels seid doch froh das, das eure papis auf euch acht geben und nicht wollen das Ihr alles macht was Ihr wollt. Das hat auch viel mit dem alter zu tun . Es ist num mal so das die heutige Zeit schwierig ist . Tunesische arabische bzw muslimische Väter sind immer etwas strenger was die erziehung Ihre Kinder angeht. in einigen Familien egal ob deutsch oder nicht ist das nicht der Regelfall und schaut euch doch bitte einige mädels an die sogar teilweise mit 15 16 alles dürfen feiern saufen und und und . Eure eltern wollen euch nur beschützen klingt vielleicht doof aber ist so Ihr sollt euren Ruf nicht schaden , davon mal abgesehen bin ich Ihnen dankbar das sie mir damals doch vieles nicht erlaubt haben es war eine schwierige zeit alle durten nur ich nicht aber heute denke ich anders darüber und werde es wahrscheinlich bei meinen eigenen Kinder nicht anders machen vielleicht auf eine andere art und weise. Ausserdem finde ich es nicht respektvoll vor seinem vater Bauchfrei aufzutreten oder im Mini .
Jeder ist oder denkt vielleicht anders darüber.
Es gibt genug tunesische Familien die ich kenne wo die Kinder tun und lassen können was sie wollen und die Kinder haben wirklich einen sehr schlechten RUF : Also mädels haltet durch [winken3]