@brini

Wie gesagt, mein Vater ist einer von der ganz altmodischen Sorte, von daher beantwortet sich die Frage nach der Jungfräulichkeit von selbst. Ich muss aber sagen, dass mich mein Vater niemals über mein Intimleben ausfragen würde, da ist er taktvoll und ich meine sowas geht ja auch niemanden was an.
Was das Leben in Deutschland angeht habe ich schon mit ihm gesprochen, auch über Kindererziehung, soweit sind die Fronten geklärt, aber bekannterweise ist in der Theorie alles einfacher als in der Praxis [Winken]

@Sigrid
Es gibt solche und solche Tunesier, wenn der Vater traditionell eingestellt ist, dann ist das ein Tabu, denn was sollen die Leute denken, wenn eine ledige Frau auszieht? Die könnten dann denken, dass sie ein Schluderleben führen will und deswegen auszieht [Schüchtern] [hammer]
Mein Vater z. B. wäre dagegen gewesen, ein anderer Fall wäre aber gewesen, wenn ich einen Job in einer anderen Stadt gefunden hätte o. in einem anderen Land und deswegen umziehen müsste, beruflich hätte er sich mir nie in den Weg gestellt.

LG
Sena