Etwas zum Thema : *** im Islam ....gefunden

Volk ohne Unterleib

Von Thomas Widmer

Der muslimischen Kultur war einmal nichts Sinnliches fremd, selbst Mohammed schätzte die Frauen sehr. Heute jedoch versuchen Imame auch den leisesten Schrei des Fleisches zu ersticken. Das gelingt natürlich kaum. Die Unruhe wächst. Der Islam hat ein: ***problem.
Was tun, wenn es im Leben nicht rund läuft? Der Muslim kontaktiert, wenn er Probleme hat, einen Religionsgelehrten seiner Wahl. Im Computerzeitalter tut er dies gern auch per Mail und formuliert zum Beispiel folgende Frage: «Von Berufes wegen muss ich viel auf dem Internet surfen, wobei auf meinem Computerschirm immer wieder Werbung auftaucht, von halbnackten Frauen etwa oder von Traumferienresorts. Manchmal laden mich Damen ein, sie durch ihre Webcam zu betrachten. In der Regel kann ich mich beherrschen aus Furcht vor Gott, doch bisweilen übernimmt Satan, worauf ich solche Sites besuche. Ist unter diesen Umständen Masturbation erlaubt, weil sie mich davor abhält, die Nacktbilder noch länger zu betrachten, und also unzüchtiges Treiben verhindert?»

Sidi Faraz Rabbani in Amman, Jordanien, weiss Rat. Er kann dem Mann allerdings nicht die erhoffte Lizenz zur Selbstbefriedigung erteilen: «Es handelt sich um eine falsche Fragestellung. Masturbation, die streng verboten ist, darf nicht die Lösung des Problems sein, dass du das Unerlaubte betrachtest. Sondern die Lösung muss sein, dass du aufhörst, diese Bilder zu betrachten. Da du dich mit Computern auskennst, weisst du ja, dass es Methoden gibt, solche Bilder am Auftauchen zu hindern.»

aus :


http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9505&CategoryID=66

--------------------
Wollen wollen viele , Machen aber ist angesagt

http://www.carookee.com/forum/Harstie


http://www.stern.de/forum/showthreaded.php?Cat=0&Number=1104410&page=0&view=0&sb=5&o=&vc=1